Tschechisches Unternehmen «Auto Technologies Group» s.r.o. wurde in Januar 1993 gegr?ndet. Vor der Gr?ndung wurde das Unternehmen nach Konstruktionsausarbeitung und Produktion von qualitativen Ersatzteilen f?r PKW orientiert. Die Ingeneure und die F?hrungskr?fte, die Arbeitserfahrung in Europ?ischen Werken haben, n?tzen Ihre Marktkenntnisse und Partnerverh?ltnisse mit f?hrenden Hersteller aus Europa.

Begin 2006 Auto Technologies Group erweitert seine Anwesenheit auf dem europ?ischen Teilemarkt und bietet hochwertige Ersatzteile für PKW und Kleinbusse europ?ischer und asiatischer Herstellung unter PROFIT Produktmarke.

PROFIT Produkte – sind eine harmonische Vereinigung von progressiven Technologien und auch hohen Professionalismus der Arbeitskollegen des Auto Technologies Group. Das Wort PROFIT aus Englischen bedeutet - „professionelle Einrichtung“ und die sind nicht nur Worte.

Heutzutage verk?rpert sich PROFIT eine Verbindung von richtig entsprechender Produktpallete, gepr?fter Qualit?t besten Europ?ischer und Welthersteller, Preisangebot, st?ndige Angebotsererweiterung, sowohl in bestehenden als auch in neuen Warengruppen und auch die Bequemlichkeit und Einfachkeit bei der Teilersatz.

Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist mit moderner Software und erfahrenen Ingeneure ausger?stet, sie kontrollieren st?ndig PROFIT Produktionsqualit?t und auch die Verbesserung produzierbarer Ersatzteile, die in Maschinenbau gebraucht werden.

 

Ein offizieller Distributer der Produktion des Warenzeichens PROFIT am Territorium Ukraine ist GmbH "Autotechnics".

Kontakt Formular
Name*:
E-mail*:
Telefonnummer:
Thema:
Ihre Anfrage:
Antispam:* 10-5+1 =

The Czech Company «Auto Technologies Group» s.r.o. was founded in January 1993. From the moment of its foundation the Company has been oriented to construction development and production of qualitative spare parts for passenger cars. Engineers and managers of the company possessing experience of working at the European factories efficiently apply their knowledge of the market and partnership relationships built with the leading producers of Europe.

From beginning of 2006 expanding its presence on the European market of spare parts the Company Auto Technologies Group offers high-qualitative spare parts for passenger cars and minibuses of the world manufactury production under the trade mark PROFIT.

PROFIT products mean harmonic combination of the advanced technologies in production of spare parts and high professionalism of Auto Technologies Group staff. When translated from English PROFIT is professional installation and it’s not just words.

Nowadays PROFIT epitomizes combination of the range accurately selected, verified quality of the best European and world manufactures, balanced price offer, constant enlargement of the range both what concerns existing product groups and new ones and also convenient and easy selection of the necessary spare part.

Research and development department equipped with advanced software and qualified personnel is constantly working on quality check of PROFIT products as well as on improvement of the spare parts produced applying new technologies used in machine construction.

The official distributor of production of trade mark PROFIT in territory of Ukraine is "Autotechnics" CoLtd.

Contact form
Name*:
E-mail*:
Phone number:
Topic:
Your request:
Antispam:* 10+1+7 =