ANZÜNDEN

 

  • Zündspulen
  • Hochspannungskabel
  • Lambdasonde
  • Freilaufgetriebe

  Zündspule TM PROFIT gemacht strikt im Einklang mit den Vorgaben der Fahrzeughersteller. Lage und Anbindung Details und Hinrichtungsstätten Spikes und Anschlüsse unterliegen strengen Qualitätsnormen. Füllen Sie mit dem Vakuumguss bietet den höchsten Grad an Homogenität der Isolierung. Jede Zündspule Bereich geprüft wird vor dem Versand der mechanischen und elektrischen Parametern zu treffen, und die Dauer des Tests wird der Test für Überhitzung und Temperaturdifferenz von -40 bis +140 ° C ausgesetzt Darüber hinaus Kontrolle der Blick polierte Oberfläche Spulen und elektromagnetische Verträglichkeit.

   Herstellungstechnologie den Hochspannungskabeln TM PROFIT ist mit dem Verlangen heutiger Weltautomobilindustrie ausgearbeitet. Während Herstellungsprozess werden alle Kabel einer Prüfung (Haftungsfestigkeit, Isolation) untergezogen. Kabelaussenhülle, die vom Syntheselastomer gemacht wird, sichert ausgezeichnete Wasserdichte, Elastizität und Temperaturbeständigkeit Isolierhülle, die vom Syntheselastomer gemacht wird, hat hohe dielektrische Eigenschaften, die Mikroblitzabwesenheit sichert. Ferromagnetisches Material absorbiert Störgröße und ohne Energieverlust leitet Hochspannungsstrom durch die ganze Kabellänge, versorgt bessere Zündung. Synthetischer Kern wurde auf dem Glasfaserbasis gemacht. Für BMW, MERCEDES BENZ und auch für einige Marken AUDI/VW wird ein Kupferkern verwendet. Kabeldeckel werden aus hochwertigem Gummi gemacht, die ihre Elastizität bei niedrigen Temperaturen nicht verliert.

    Lambdasonden TM PROFIT auf der Grundlage von Keramik-Elementen verwendet, um die Zusammensetzung der Abgase zu bestimmen hat. Das Unternehmen bietet neun Titel PROFIT universelle Lambda-Sonden, die auf 90% der Autos auf dem europäischen Markt installiert werden und sind in der Lage, um die 3600-Versionen zu ersetzen.

    Hohe Qualitätsstandards TM PROFIT zur Zündspule gelten: Jede Zündspule ist streng im Einklang mit den Vorgaben der Fahrzeughersteller gefertigt. Lage und Anbindung Details und Hinrichtungsstätten Spikes und Anschlüsse unterliegen strengen Qualitätsnormen. Füllen Sie mit dem Vakuumguss bietet den höchsten Grad an Homogenität der Isolierung. Jede Zündspule Bereich geprüft wird vor dem Versand der mechanischen und elektrischen Parametern zu treffen, und die Dauer des Tests wird, um eine Überhitzung und einem Test Differenz der Temperaturen von -40 bis +140 ° C ausgesetzt Darüber hinaus Kontrolle der Blick polierte Oberfläche Spulen und elektromagnetische Verträglichkeit.

IGNITION SYSTEM

 

  • Ignition coils
  • High voltage cables
  • Oxygen sensors
  • Starter drive

   Ignition coils TM PROFIT made ​​strictly in accordance with the specifications of vehicle manufacturers. Location and connection details, and execution sites spikes and connections shall be subject to strict quality standards. Fill using the vacuum casting provides the highest degree of homogeneity of the insulation. Each ignition coil range is tested before shipment to meet the mechanical and electrical parameters, and the duration of the test is subjected to the test for over-heating and temperature difference of -40 to +140 ° C. In addition, control of the look polished surface coils and electromagnetic compatibility. 

  Technology of production of TM PROFIT high voltage cables was developed taking into account contemporary requirements of world car industry. In the production process all cables are checked what concerns quality of isolation and mechanical strength of contact fixation.

  External cover of the cable, produced from synthetic elastomer, ensures perfect waterproofing as well as elasticity and thermal resistance in wide range of the temperatures. Isolating cover is made of synthetic elastomer and possesses high dielectric properties, it guarantees absence of micro charges. Ferromagnetic material absorbs perturbations and without losses of energy carries current of high voltage along all length of the cable ensuring better ignition. Synthetic core is made on the basis of glassfiber. For cars BMW, MERCEDES BENZ and also for some models of AUDI/VW the core from copper is applied. Cable caps are made of high qualitative rubber, which does not lose elasticity at low temperatures.

  Oxygen sensors TM PROFIT (lambda - sondes), made on the basis of ceramic elements used to determine the composition of exhaust gases. The company offers nine titles PROFIT universal oxygen sensors, which can be installed on 90% of the cars of the European market and are able to replace the 3600 versions.

  High quality standards TM PROFIT apply to the ignition coil: each ignition coil is made strictly in accordance with the specifications of vehicle manufacturers. Location and connection details, and execution sites spikes and connections shall be subject to strict quality standards. Fill using the vacuum casting provides the highest degree of homogeneity of the insulation. Each ignition coil range is tested before shipment to meet the mechanical and electrical parameters, and the duration of the test is subjected to the test for over-heating and temperature difference of -40 to +140 ° C. In addition, control of the look polished surface coils and electromagnetic compatibility.